GERD VAN WERDE

Gerd

Gerd van Werde

Staatlich geprüfter Logopäde

Gerd fand erst nach einigen Jahren in der freien Wirtschaft den Weg zur Logopädie. Das Interesse für Sprache und Sprechen war jedoch schon immer vorhanden. Genauso der Wunsch, mit Menschen aus allen Altersstufen zu arbeiten. An seinem Beruf reizt ihn besonders die Vielseitigkeit und dass nicht nur die Patient*innen während der Therapie neue Erfahrungen machen, sondern auch er als Therapeut.

»Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.«

- Sokrates -

Gute Logopädie bedeutet für ihn eine gesunde Mischung aus Empathie und professionellem Handeln. Er vermittelt seinen Patient*innen ein sicheres und vertrauensvolles Gefühl und geht individuell auf die vorliegenden Störungsbilder ein.

Gerd bringt viel Berufserfahrung mit und behandelt in unserer Praxis fast alle Störungsfelder bei Kindern und Erwachsenen.

KONTAKT